So schön ist es bei uns

Viele fleißige Helfer haben wieder zu einem gebührenden Rahmen der Osterfeierlichkeiten in unseren Kirchen beigetragen.

Vielen Dank an alle Mesner, Ministranten, Kirchenschmücker, Putzfeen, Lektoren, Kommunionhelfer, Musiker, Lautsprecherträger, Gottesdienstbeauftragte, Kreuzträger, Pfarrer, Kerzenträger, Pastoralreferenten, Gemeindeteams, Köche, Essenseinkäufer, Frühstücksvorbereiter, Planer, Feuerentzünder und -bewacher und allen, die hier nicht separat erwähnt sind.

Mit vielen einzelnen entsteht das große Ganze!

P.S.: Der Einfachheit halber wurde die männliche Form bei den Bezeichnungen gewählt. Bitte fühlen Sie sich alle angesprochen, egal welches Geschlecht!

Hier ein paar Bilder aus Euerhausen, Allersheim, Essfeld und Giebelstadt stellvertretend für alle Ortsteile unserer Pfarreiengemeinschaft.

Text: cna
Fotos: S. Heim, G. Eidel, U. Schmitt, cna